Colt wird das siebte Mal in Folge mit MEF Awards ausgezeichnet

12.11.2011 Informationsquelle

Colt wird das siebte Mal in Folge mit MEF Awards ausgezeichnet. Colt erhält die MEF Carrier Ethernet Service Provider Awards „Service Provider of the Year – EMEA“ und „Best Business Ethernet Service – EMEA“. Auszug Medienmitteilung:

" Zürich, 9. November 2011 - Colt, Europas führende Information Delivery Platform, wurde im Rahmen des Carrier Ethernet World Congress in Amsterdam mit dem „Service Provider of the Year – EMEA“ Award des Metro Ethernet Forum (MEF) geehrt. Ausserdem erhielt Colt den „Best Business Ethernet Service“ Award. Beide Auszeichnungen unterstreichen die führende Rolle von Colt im Bereich Ethernet Services und prämieren die hohe Qualität des Service-Angebots.

Bereits zum siebten Mal in Folge konnte sich Colt einen MEF Award sichern – eine einmalige Leistung bei diesen prestigeträchtigen Branchenauszeichnungen. Das Unternehmen setzte sich dabei gegen Service Provider aus ganz Europa durch und erhielt die Auszeichnungen für das umfassende Angebot an Ethernet Services, die europäischen Unternehmen skalierbare und flexible Lösungen für einen immer grösseren Bedarf an Bandbreite und Flexibilität bieten. Die Awards würdigen ebenfalls die zahlreichen neuen Entwicklungen von Colt im Bereich Ethernet Services und den automatisierten Supporting Tools sowie die wachsende geografische Reichweite. (...)"

12.11.2011, Providerliste Admin