EMC baut mit Symmetrix VMAXe sein Hochleistungs Storage-Angebot aus

24.07.2011 Informationsquelle

EMC baut mit Symmetrix VMAXe sein Hochleistungs-Storage-Angebot aus. Auszug aus der Medienmitteilung:

"Zürich, 21. Juli 2011 - EMC erweitert sein Produktportfolio um das Speichersystem Symmetrix VMAXe. Das Speichersystem bietet die gleiche Architektur wie die VMAX Speicherlösungen, die vorwiegend in grossen Rechenzentren eingesetzt werden. Das VMAXe-System wird mit vorinstallierter Software für die Storage-Automatisierungen ausgeliefert, um die Bereitstellung und Verwaltung zu vereinfachen.

Mit der VMAXe adressiert EMC Unternehmen, die das starke Datenwachstum in Unternehmensumgebungen mit Virtualisierung und Cloud-Computing bewältigen wollen, gleichzeitig aber auch begrenzte Personal-, Raum- und Budgetressourcen haben. Mit skalierbarer Performance, Lokal- und Remote-Replikation sowie der Fähigkeit, tausende virtuelle Maschinen zu unterstützen, bietet die VMAXe eine Lösung für diese Anforderungen. (...)"

24.07.2011, Providerliste Admin