Sunrise SMS-Spots zur Kampagne des Jahres 2010 gewaehlt

04.02.2011 Informationsquelle

Sunrise SMS-Spots zur Kampagne des Jahres 2010 gewählt - Auszug aus der Medienmitteilung von Sunrise:

"And the winner is… Sunrise: Die SMS Dialog-Kampagne für das Sunrise flat surf Mobilabo ist gestern Abend als Werbekampagne des Jahres 2010 ausgezeichnet worden. Die Leserschaft des Branchenmagazins „Werbewoche“ und die Zuschauer von Star TV stimmten für die witzigen SMS-Dialoge, die in Zusammenarbeit mit der Zürcher Werbeagentur Spillmann/Felser/Leo Burnett konzipiert worden waren. Die Kampagne hatte im vergangenen Jahr entscheidend dazu beigetragen, das Sunrise flat surf Mobilabo schweizweit bekannt zu machen.

In den prämierten Spots wurde das SMS-Verhalten von heute auf witzige und einfache Art gezeigt – mit dem Ziel, die günstigen Pauschaltarife für nahezu unbegrenztes Verschicken von SMS und MMs einem breiten Publikum näher zu bringen. Die Kampagne, die neben Kino- und TV-Spots auch Inserate und Plakate umfasste, war im Frühling 2010 lanciert und im vergangenen Sommer wiederholt worden. Wer bis zum 31. Juli 2010 ein Sunrise flat surf Mobilabo abgeschlossen hat, kann seither während eines ganzen Jahres gratis SMS und MMS verschicken. (...)"

04.02.2011, Providerliste Admin

Sunrise Communications AG

Sunrise Communications AG
Binzmühlestrasse 130
CH-8050 Zürich
0800 707 707
https://www.sunrise.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.ch seit 1997

Angebote von Sunrise Communications AG