Colt zum sechsten Mal in Folge vom Metro Ethernet Forum ausgezeichnet

30.09.2010 Informationsquelle

Colt, ein führender Anbieter von Geschäftskommunikationslösungen und IT Managed Services, ist zum sechsten Mal in Folge beim Carrier Ethernet World Congress vom renom mierten Metro Ethernet Forum (MEF) als EMEA Service Provider of the Year und Best Business Ethernet Service ausgezeichnet worden. Die Auszeichnungen unterstreichen die führende Position von Colt im Ethernet Service-Bereich und bestätigen die Leistungsstärke ihres Ethernet Service-Portfolios.

Colt übertrumpfte 13 andere Netzbetreiber aus ganz Europa. Ausschlaggebend für den Gewinn waren die aussergewöhnlichen Leistungen von Colt im Hinblick auf das umfangreiche Ethernet Service-Portfolio. Dieses ist genau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten und bietet hohe Skalierbarkeit sowie Flexibilität. Die Auszeichnungen wurden Colt eine Woche nach ihrem ersten europäischen, erfolgreich abgeschlossenen Feldversuch mit 100 Gigabit-Ethernet über ein Live Network verliehen. Beide Auszeich nungen sowie der kürzliche Feldversuch stellen weitere Meilensteine in der 18 Jahre währenden Ent wicklung von Colt dar, die die steigende Nachfrage nach mehr Bandbreite und Flexibilität in Europa decken sollen.

30.09.2010, Providerliste Admin