Exklusiv bei Sunrise das kleinste Wireless-Modem der Welt

17.09.2010 Informationsquelle

Mobile Internet Verbindung dank einem mobilen Wifi-Router mit mehreren Geräten teilen? Geräte wie der Huawei E5 oder das Novatel Mifi machen dies möglich. Sunrise bietet den Huawei E5 nun als erster Anbieter in der Schweiz offiziell an - ab 49.- CHF. Über eBay war das Gerät bereits für die Schweiz kaufbar und wurde auch schon getestet, nun aber exklusiv in der Schweiz von Sunrise:

"Sunrise lanciert das kleinste Wireless-Modem der Welt. Das nur 90 Gramm schwere Modem passt in jede Hosentasche und kann bis zu fünf WLAN-fähige Geräte (iPad, Handys, Spielkonsolen, Laptops, Kameras, etc) mit dem Breitband-Mobilfunknetz verbinden. Dabei sind Bandbreiten von bis zu 7,2 Mbit pro Sekunde beim Download und 5,76 Mbit pro Sekunde beim Upload möglich. Dank Batteriebetrieb ist das Modem komplett kabellos und überall einsetzbar."

17.09.2010, Providerliste Admin

Sunrise Communications AG

Sunrise Communications AG
Binzmühlestrasse 130
CH-8050 Zürich
0800 707 707
https://www.sunrise.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.ch seit 1997

Angebote von Sunrise Communications AG