Sony Ericsson Vivaz Kurztest

11.03.2010 Informationsquelle

Sony Ericsson Vivaz - HD!

Sony Ericsson Vivaz – 8.1MP, HD 720p Video: Noch nicht lange her seit es angekuendigt wurde. Die Verpackung ist eine kleine Kartonschachtel – jene der MBW-150 Bluetooth Uhr ist 3x grösser. Erste Eindrücke der Produktbilder des Vivaz im Netz waren eher unscheinbar. Das Vivaz ist klein, elegant und schmuck – und eine Überraschung beim Auspacken aus der kleinen Schachtel. Die Bedienung mit Symbian ist einfach, mit der Touchscreen Texteingabe auf Symbian S60v5 bin ich eher auf Kriegsfuss, was aber bei blossem Informationskonsum kein Problem ist. 

RoadSync, grosser Bruder Vivaz Pro mit QWERTZ

Löblich: Roadsync ist vorinstalliert, innert Kürze gleicht das Vivaz per WLAN alle Exchange Daten ab. Bravo! Kamera, HD 720p Video, bei Tageslicht gute Resultate. Beeindruckend, was so ein kleines Handy kann! So oder so, auf das kürzlich angekündigte Vivaz Pro mit QWERTZ Tastatur zum Aufschieben darf man sehr gespannt sein! Nicht zuletzt wegen des eleganten Designs mit den “kleinen aber gross genug” Abmessungen ein sehr interessantes Gerät.

Bildstrecke, Auspacken







11.03.2010, Providerliste Admin