Transparentes Display mit der Neuheit Sony Ericsson XPERIA Pureness

27.01.2010 Informationsquelle

XPERIA Pureness steht für eine neue, pure Telefonie: Es reduziert das Mobiltelefon auf seine wesentlichen Funktionen und überrascht mit einem transparenten Display.

Design: Stilvoll und puristisch

Durchblick: Erstes Handy mit transparentem Display

Exklusivität: Nur in ausgewählten Stores und im Sony Ericsson Online-Shop erhältlich

Das Wesentliche wird beim XPERIA Pureness in den Vordergrund gerückt – „Talk.Text.Time“ ist das Motto. Das Designobjekt verwandelt sich erst dann in ein Handy, wenn es tatsächlich zum Einsatz kommt. Die Ziffern der Tastatur erscheinen erst bei Berührung, ausserdem leuchtet der Bildschirm bei eingehenden Anrufen oder SMS. Der 2 GB grosse Medienspeicher bietet Platz für viele Musikstücke, um sie über den integrierten Mediaplayer abzuspielen. Sogar Videos können über das 1,8 Zoll grosse, kratzfeste Display wiedergegeben werden. Hierzu ist neben dem Kabelheadset auch das äusserst kompakte Stereo-Bluetooth-Headset HBH-IS 800 im Lieferumfang enthalten.

Transparente Extravaganz: Das XPERIA Pureness von Sony Ericsson ist Innovation pur“, erklärt Kai Wunderlich, Marketingleiter Sony Ericsson DACHNL. „Erstmals wird ein durchsichtiges Display in einem Handy verwendet, gleichzeitig schlagen wir mit unserer globalen Marketing-Strategie für den Launch neue Wege ein: Wir arbeiten mit ausgewählten Shops in den Bereichen Lifestyle und Mode zusammen, die unsere Kommunikation der Produktphilosophie unterstützen.“

Das Sony Ericsson XPERIA Pureness (Quad-Band/EDGE) unterstützt UMTS/HSPA und ist ab sofort in der Schweiz exklusiv im Townhouse Zürich (Weite Gasse 4), in der Farbe Schwarz zu einem empfohlenen Verkaufspreis von CHF 999.00 erhältlich.

27.01.2010, Providerliste Admin