Mobiles Entertainment pur mit dem neuen Nokia X6 16GB

27.01.2010 Informationsquelle

Als Ergänzung zum Nokia X6 32 GB lanciert Nokia das Nokia X6 16 GB: HSDPA, EDGE, Wifi, 3.2" Touchscreen, Symbian S60v5 gehören dazu. Analog seinem grossen Bruder bietet das Mobiltelefon Entertainment auf der ganzen Linie. Über den grossen Touchscreen bietet es schnellen, intuitiven Zugriff auf diverse Services der Service-Plattform Ovi die ganze Welt der Unterhaltung: Musik, Videos, Fotos, Games und Applikationen. Die 20 Top-Kontakte können auf dem Home-Screen platziert und direkt mit sozialen Netzwerken wie Facebook verbunden werden.

Das Nokia X6 16GB verfügt nicht nur über einen Musik-Player mit herausragender Klangqualität. Dank direktem Zugriff auf den Nokia Music Store mit über 9 Millionen Titeln bietet das Gerät ein mobiles Musikerlebnis und gleichzeitig Speicherplatz für bis zu 5‘500 Tracks. Mit der Software Nokia Ovi Player kann der Nutzer seine Musikbibliothek bequem am Computer verwalten und mittels Drag & Drop auf das X6 kopieren.

Eine 5 Megapixel Kamera von Carl Zeiss rundet das Package vom Nokia X6 16GB ab. Wer seine Fotos oder Videos mit seinen Freunden teilen möchte, kann diese unkompliziert auf seine bevorzugte Online-Community wie Ovi Alben, Flickr oder Facebook hochladen.

Das Nokia X6 16GB wird in der Schweiz im ersten Quartal 2010 zum Preis von CHF 548.- erhältlich sein.

27.01.2010, Providerliste Admin