Welche Kosten laufen mit Palm Pre, iPhone, Google G1 oder BlackBerry Storm wirklich auf?

29.06.2009 Informationsquelle

Welche Kosten laufen mit Palm Pre, iPhone, Google G1 oder BlackBerry Storm wirklich auf? BGR.com hat einen USA-zentrischen Vergleich angestellt, den man aber auch hierzulande nachführen könnte. Palm Pre, iPhone 3G S, Google G1 oder BlackBerry Storm? Alle diese Touchscreen Smartphones wurden schon mehrfach getestet und reviewed. BGR hat jedoch die effektiven Besitzerkosten für den Kauf und den damit verbundenen 24 Monatsvertrag des jeweiligen Anbieters im Total miteinander verglichen. G1 schneidet soweit am günstigsten ab. Jedoch: Die Preispläne sind unterschiedlicher als sie nicht sein könnten. Mal gibt es viele Freiminuten, mal Gratisgespräche in der Nacht....hierzulande nicht viel einfacher - oder doch, Palm Pre ist hier nicht verfügbar ;-)

Bildquelle: boygeniusreport.com


29.06.2009, Providerliste Admin