Bluewin TV erweitert Angebot und vereinfacht Nutzung

21.06.2009 Informationsquelle

Am 1. Juli baut Swisscom das Sport- und Senderangebot bei Bluewin TV weiter aus. Neu können Kunden via Teleclub Sport auch die Top-Spiele der höchsten Ligen in England (Premiere League), Spanien (La Liga), Portugal (Liga Sagres) und Frankreich (Ligue 1) live im Einzelabruf mitverfolgen. Bei Konferenz-Übertragungen können Bluewin TV-Kunden zudem mehrere Spiele gleichzeitig mitverfolgen. Auch werden neben dem neuen Schweizer Sportfernsehen sieben weitere Sender ins Angebot aufgenommen. Zudem werden das Radio vereinfacht sowie der elektronische Programmführer und die Aufnahmefunktion weiter verbessert.

Die Preise für Spiele im Einzelabruf werden vereinheitlicht und kosten ab 1. Juli neu 2.50 Franken.

Neue Sender:

  • Schweizer Sportfernsehen (SSF). Bietet dem Schweiz Rand- und Breitensport eine Plattform.
  • TV5 Monde FBS. Französischer Fernsehsender für Frankreich, Belgien, Schweiz und Kanada, ergänzend zu TV5.
  • La Télé. Neuer Regionalsender für die Kantone Waadt und Fribourg, den Bezirk Monthey und die Gemeinde Céligny.
  • Rai Storia. Italienischsprachiger Kultursender mit Dokumentarfilmen und Special-Interest-Sendungen.
  • FIVE. Der britische Sender bietet einen attraktiven Programm-Mix aus Filmen, Serien, Shows und Lifestyle-Magazinen.
  • E4. Die Schwerpunkte liegen auf Filmen, Serien und verschiedenen Entertainment-Formaten.
  • More 4. Britischer Fernsehsender, spezialisiert auf Lifestyle-Themen, Dokumentarfilme und Kunst-Sendungen.
  • Thai TV Global Network. Thailändisches Auslandsfernsehen mit Themenmix aus Musik, Sport und Dokumentationen.

21.06.2009, Providerliste Admin

Kommentare

2 Kommentare bislang.

Interessent, am 14.11.2009:
Hallo hat jemand hier Erfahrungen mit dem neuen Angebot von Bluewin TV gemacht? Das Filmchen auf der Homepage von Swisscom macht Lust nach Digital TV. [URL] Für Infos & Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!

ottonormal, am 02.12.2009:
Guten Tag, ich habe Swisscom TV seit ca 12 Monaten und bin vollauf zufrieden. Besonders gut finde ich, dass viele fremdsprachige Sender im standartpackage sind. Bei der Konkurrenz muss man für teuer Geld sog. Sprachpakete kaufen (15.- / Monat oder so). liebe grüsse

Swisscom (Schweiz) AG

Swisscom (Schweiz) AG
Contact Center
CH-3050 Bern
0800 800 800
0800 800 802 (Fax)
http://www.swisscom.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.ch seit 2003

Angebote von Swisscom (Schweiz) AG