Genotec Website in neuem Design

07.04.2009 Informationsquelle

Genotec hat seine Website relaunched - Zitat von Genotec: "Der Website-Relaunch der in Allschwil/Basel ansässigen Webhosting-Firma Genotec AG bringt dem Internetauftritt wieder ein zeitgemässes Kleid."

Das Homepage-Redesign ist exemplarisch für den neuen Wind, der durch die Firma Genotec AG weht. Parallel zur Modernisierung und dem Ausbau der Server-Infrastruktur, dem Zukauf von weiteren Saas-Produkten und dem Schaffen von zusätzlichen Arbeitsplätzen, wurde der Homepage ein neues zeitgemässes Kleid gespendet. Auch bei der Technik wurden neue Wege beschritten: wurde die alte Homepage noch mit einem komplexen Business Content Management verwaltet, wird nun alles mittels eines kostengünstigen und sehr effektiven CMS gepflegt und spart somit einiges an Kosten. Zusätzlich wurde der Unterbau erneuert und diverse neue Webstandards eingeführt.

07.04.2009, Providerliste Admin