mhs@internet AG übernimmt Hosting-Geschäft der Appenzeller Multimedia AG

25.03.2009 Informationsquelle

Die mhs@internet AG hat Ende Januar 2009 das Hosting-Geschäft der Appenzeller Multimedia AG übernommen. Durch gute Projektplanung konnten bereits wenige Tage nach Vertragsabschluss alle Server von Herisau nach St. Gallen in eines der drei Rechenzentren der mhs@internet AG verschoben werden. Die Migration erfolgt individuell, in Absprache mit den Kunden, so dass keine Unterbrüche entstehen. Den Kunden bieten sich diverse Mehrwerte wie ausgefeilte Spam-Filter-Techniken, neue Möglichkeiten bei der Verwaltung des Hostings oder auch bei der Auswertung der Website-Besuche. Bereits in der Vergangenheit konnte die mhs@internet AG bei der Übernahme unterschiedlichster Portfolios ihre Migrationskompetenz (Ablösung der bisherigen Server) beweisen.

Die mhs@internet AG wurde vor 12 Jahren gegründet und kann seither ein ununterbrochenes, gesundes Wachstum in einem dynamischen Umfeld vorweisen. Das Angebot umfasst das gesamte Spektrum der Internet-Dienstleistungen - von der Webproduktion, Connectivity bis zu Hosting-Angeboten. Als akkreditierter Domainregistrar wurde die mhs@internet beispielsweise weltweit der achte Partner der Schweizer Registrierungsstelle Switch. Rund 20 Mitarbeiter produzieren qualitativ hochwertige, marktorientierte Internet-Lösungen.

25.03.2009, Providerliste Admin