Vier neue Xperia X1 Panels von Sonyericsson - Skype, CNN, Mytopia

16.02.2009 Informationsquelle

Sony Ericsson hat heute vier neue Xperia X1 Panels vorgestellt und bietet damit seinen X1-Benutzern weitere Möglichkeiten, ihr Gerät zu personalisieren. Die neuen Panels verbessern abermals das Anwendererlebnis des X1-Multimedia-Telefons. 

  • CNN-Panel: Das neue CNN-Panel versorgt den Anwender laufend mit den aktuellsten Nachrichten sowie Sport- und Wetterinformationen und verfügt über eine Vielfalt an CNN Content wie auch dem populären "i-Report". 
  • Skype-Panel: Das einzigartige Skype-Panel verschafft vom X1 aus scnellen Zugriff auf Skype und zeigt an, wer von den eigenen Freunden gerade online ist. 
  • Mytopia-Panel: Für all jene, die vorallem Spass haben wollen, ist das Mytopia-Panel genau das Richtige: Es ermöglicht mit Menschen auf der ganzen Welt Bingo und Poker zu spielen. 
  • "On-the-Road"-Panel: "On the Road" ist ein Panel, das speziell für jene entwickelt wurde, die häufig unterwegs sind. Es bietet grosse Touch-Icons, hat ein einfaches Menü-Design und bietet direkten Zugriff auf die eigenen Musik-Playlists und Tracks, Navigations-Tools und das Anrufer-Management. 

Die neuen Panels werden voraussichtlich ab Mitte März auf dem Fun & Downloads Portal bei Sony Ericsson zur Verfügung stehen: www.sonyericsson.com/fun

16.02.2009, Providerliste Admin

Kommentare

2 Kommentare bislang.

Gabor, am 01.03.2009:
Na endlich neue Panels, ich habe mich als x1 Kunde schon vernachlässigt gefühlt!

Ihr Name, am 01.05.2009:
Die Panels des [URL]" title="xperia" target=_blank">Xperia sind total gut. Funktionieren einwandfrei und machensehr viel Spaß.