Bezahlte Sunrise für Tele2 gerade mal 50 Millionen Franken?

20.10.2008 Informationsquelle

Wie blogg.ch berichtet, soll Sunrise für den Kauf von Tele2 Schweiz gerade mal 50 Millionen Franken bezahlt haben. Diese Zahlen kursieren, obwohl über den Verkauf Stillschweigen vereinbart wurde. Für die rund eine halbe Millionen Festnetz- und Mobilfunkkunden sowie rund 80000 ADSL Kunden wurden so pro Kunde gerade mal 100 CHF bezahlt, was in der Branche mehr als ein Schnäppchen ist. Mehr Details nachzulesen bei blogg.ch, Link unter "Informationsquelle".

20.10.2008, Providerliste Admin

Tele4u (TelCommunication Services AG, vormals Tele2)

Tele4u (TelCommunication Services AG, vormals Tele2)
Binzmühlestrasse
CH-8050 Zürich
0842 24 24 20
0842 24 24 22 (Fax)
http://www.tele4u.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.ch seit 2003

Angebote von Tele4u (TelCommunication Services AG, vormals Tele2)

Sunrise Communications AG

Sunrise Communications AG
Binzmühlestrasse 130
CH-8050 Zürich
0800 707 707
https://www.sunrise.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.ch seit 1997

Angebote von Sunrise Communications AG