it factory ag mit Solarstrom für Webhosting und VoIP Server

28.04.2008 Informationsquelle

Medienmitteilung IT Factory AG:

"Die it factory ag in Nussbaumen TG hat in der letzten Woche ihre Photovoltaikanlage in Betrieb genommen. Dazu die Aussage des Firmeninhabers Daniel Jörg: "Die Nachhaltigkeit ist uns ein Anliegen. Bereits seit dem letzten Jahr ist die it factory ag klimaneutral und wir verwenden nur ökologischen Strom aus Wasserkraft, Solaranlagen, Biomasse und Windkraftwerken. Mit der Solarstromanlage gehen wir nun einen Schritt weiter und produzieren unseren eigenen Ökostrom für unsere Webhosting- und VoIP Server".

Die installierte Anlage produziert rund 7000 kWh Solarstrom. Das entspricht etwa dem Verbrauch von 2 Haushalten.

Über it factory ag

Die Schweizer Firma it factory ag wurde im Jahr 2003 gegründet und betreut Kunden im KMU- und Privatbereich. Sie bietet Webhosting, MailCleaner Spam-Gateway, VoIP und und IT-Dienstleistungen an."

28.04.2008, Providerliste Admin