Sunrise mit neuem Jugendangebot - bis 27 gratis im Sunrise Netz telefonieren

08.01.2008 Informationsquelle

Medienmitteilung Sunrise:

"Gleich zum Anfang des neuen Jahres lanciert Sunrise ein mutiges und einfaches Angebot für Jugendliche: Wer unter 27 ist und ein Sunrise zero oder ein Sunrise zero plus Abo besitzt, schickt einfach ein SMS mit dem Text STAR an 555. Danach sind bis zum 27. Geburtstag alle Anrufe im Sunrise Mobilfunknetz gratis. Inklusive Anrufe an Kunden von yallo, Cablecom, Aldi salut! usw..
Es gibt keine Einschränkungen wie Studentenstatus, Tage, Uhrzeiten oder Gesprächsdauer. Die Option kann ab sofort zugeschaltet werden, sie gilt ausschliesslich für Privatkunden."

08.01.2008, Providerliste Admin

Kommentare

2 Kommentare bislang.

Ihr Name fatlum, am 05.06.2009:
eeeeeeeeyyyyyyyy

Edona, am 16.12.2009:
äm, wie chan ich wüsse welles abo ich han mit gratis sunrise zu sunrise + Festnetz, ich han immer gmeint ich han das derbi bechmi immer u huerre türi rächnig gopfertooori nomal