Tele2 Mobile setzt mit 19 Rappen pro Minute in alle Netze neuen Tiefpreisrekord

23.10.2007 Informationsquelle

Tele2 und führt per sofort den Einheitstarif sowohl für das Mobile-Abo wie auch für Mobile Prepaid ein. Mit 19 Rappen pro Minute in alle Fest- und Mobilnetze der Schweiz telefonieren Kunden von Tele2 einheitlich und zum tiefsten Tarif.

  • Tarife Tele2 Mobile One (Abo und Prepaid) in das Festnetz und in alle Mobilfunknetze in der Schweiz CHF 0.19/Minute
  • MMS CHF 0.50/MMS
  • GPRS CHF 0.35/100kB
  • Verbindungsaufbaugebühr CHF 0.19/Gespräch
  • SMS 0.15/0.10 pro SMS (Abo/Prepaid)

Die Monatsgebühr für das Abo beträgt CHF 15.- für Anmeldungen bis am 31. Januar 2008 während der gesamten Vertragslaufzeit, bei späterer Anmeldungen CHF 25.-. Das Abo wird mit einer Vertragslaufzeit von 12 oder 24 Monaten angeboten. Je nach Vertragslaufzeit erhalten die Kunden ein top attraktives Handy zu vergünstigten Preisen oder ganz gratis.

23.10.2007, Providerliste Admin

Kommentare

2 Kommentare bislang.

admin, am 23.10.2007:
Toll der Einheitstarif, toll die Datentransfergebühren von 3.50.- CHF pro MB auch bei Prepaid - einzige "Nachteile": Rufaufbaugebühr von 19 Rappen (Kurzanrufe, Sprachboxen...) sowie der 100KB Takt bei Datentransfer.

MagicMax, am 18.11.2007:
Hat schon jemand das neue Tele2 Prepaid? Habt ihr auch die nachfolgend beschriebenen Probleme: - Wenn ich eine Guthabenabfrage mache, kurz nach dem eine Netzaktivität stattgefunden hat, also z.B. 2 Guthabenabfragen kurz nacheinander, habe ich bei jeder Abfrage CHF 0.05 weinger auf meinen Prepaid- Konto. - Die Rufumleitungen auf die Mailbox sind beim Erwerb der SIM- Karte voreingestellt: Service 61 (keine Antwort / 30 sekunden), Service 62 /(kein Netz) und Service 67 (besetzt). Ich möchte alle Umleitungen zur Mailbox ausschalten (entwerder über Menü oder Mit Tastenkombination: ##002# und SEND). Es wird dann zwar angezeigt "Umleitung deaktiviert", wenn ich aber dann die einzelnen Dienste abfrage (z.B. Service 67 über Menü oder Tastenkombination *#67# und SEND) sind diese immernoch aktiv auf die Mailbox- Rufnummer! Eine einzelne Deaktivierung (z.B. ##67# und SEND) schlägt fehl (je nach Gerät "Service n. erlaubt" oder "fehlgeschlagen". Die beiden Probleme habe ich Tele2 gemeldet (mehrmals). Das "Problem- Ticket" ist jetzt bei der Technik in Schweden in Arbeit. Das Ganze zieht sich jetzt schon etwa 2 Wochen. Mich würde interessieren, ob ich ein Einzelfall bin (vor allem das Problem mit der Guthaben- Abfrage), oder ob noch andere Tele2 Prepaid- Nutzer betroffen sind.

Tele4u (TelCommunication Services AG, vormals Tele2)

Tele4u (TelCommunication Services AG, vormals Tele2)
Binzmühlestrasse
CH-8050 Zürich
0842 24 24 20
0842 24 24 22 (Fax)
http://www.tele4u.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.ch seit 2003

Angebote von Tele4u (TelCommunication Services AG, vormals Tele2)