Google Phone schon in zwei Wochen?

27.08.2007 Informationsquelle

Diversen Online Meldungen zufolge (hier referenziert Heise Newsticker) soll gemäss einem indischen Medienbericht das Google Phone bereits in zwei Wochen auf dem Markt kommen...weitere Details oder Bestätigungen liegen nicht vor. Es wird spannend, inwiefern ein Google Phone ein eigenständiges, spezielles Handy ist oder aber "einfach" ein auf Google gebrandetes Standardhandy mit einigen netten Googlefunktionen softwaremässig installiert (gmail, google talk, etc.).

27.08.2007, Providerliste Admin

Kommentare

2 Kommentare bislang.

spezialist, am 27.08.2007:
Hallo zusammen Ich denke mal das spezielle an Google Phone ist wahrscheinlich, dass es Googlemap drauf hat und im navi bereich starck sein wird. Und sicher auch noch mit einigen netten Googlefunktionen ausgestattet ist. evtl. haben die auch mit den Galileo-Sattelitten (oder mit denen die jetzt das projekt haben, ist glaub verkauft worden oder so) aber dass das in 2 Wochen rauskommen soll denke ich nicht denk das lässt sich noch ziet

urs, am 03.09.2007:
mir egal was google phone ist, ich werde es auf keinen fall kaufen.