United Mobile mit neuer SIM-Karte

27.07.2007 Informationsquelle

Der Anbieter von Prepaid GSM SIM-Karten welche weltweites Roaming und als Besonderheit in den meisten Ländern auch kostenloses Empfangen von Anrufen erlaubt - United Mobile - hat eine neue SIM-Karte eingeführt, die statt der bisherigen Ländervorwahl +423 im Fürstentum Liechtenstein die Landesvorwahl +44 trägt.

Die Tarife der neuen SIM-Karte sind 25% tiefer, ab 0.29 Euro pro Minute für abgehende Gespräche, und z.b. in ganz Europa kostenlose ankommende Gespräche, egal in welchem Netz man eingebucht ist.

Bestandeskunden mit der weiterhin verfügbaren SIM-Karte mit der Vorwahl +423 bietet United-Mobile bis Ende Juli das kostenlose Upgrade auf die neue SIM-Karte an. Geplant sind ebenfalls Datendienste, welche im Q4 2007 hinzukommen sollen.

United Mobile war kürzlich in den Medien, da ein Skype-Investor neu mit dem innovativen Anbieter mitmischt - die nun angekündigten Datendienste lassen aufhorchen!

27.07.2007, Providerliste Admin

Kommentare

2 Kommentare bislang.

bernhardlange007@aol.com, am 13.08.2007:
ich würde mich gerne anmelden. ich habe per post meine neue Nummer erhalte. + 44 7937 033 003 geht aber leider nicht.Erbitte eine Antwort per mail. MFG. Bernhard Lange

treehe@freesurf.ch, am 01.09.2007:
du musst die neue karte noch online aktivieren einlogen bei [URL] dann unter "Meinen Bestellungen" die neue karte aktivieren. dann unter "Guthaben Übertragen" das guthaben von der einten karte auf die andere verschieben.