Neue Nokia Smartphones: E61i, E65 und Communicator E90

12.02.2007 Informationsquelle

Nokia hat drei neue Smartphones vorgestellt - 3GSM World Congress in Barcelona lässt grüssen. Es sind dies folgende drei Geräte:

  • Nokia E61i: Nachfolger des "Taschenrechners" E61: Nochmals verbesserte Tastatur und ganz neu mit 2MP Kamera.

  • Nokia E65: Slider-Handy der E-Series.

  • Nokia E90 Communicator: Das wohl "heisseste" Gerät ist die 11te Version der Nokia Communicator Serie E90: Von HSDPA über UMTS bis hin zu GPS und 3.2MP Kamera, viel Speicher, schneller Prozessor und neu mit der Benutzerschnittstelle Series 60v3 SP1 machen das 210g "leichte" Smartphone zum Powerplayer! Die frühe Review (Vorserienmodell) auf My-Symbian.com trägt eigentlich nur einen Nachteil zu Tage: Keine Unterstützung von Faxversand und Faxempfang.

12.02.2007, Providerliste Admin

Kommentare

1 Kommentare bislang.

Petra, am 19.04.2008:
Das Nokia E90 ist optisch sehr schön. Aber die Bezeichnung mobiles Büro ist stark übertrieben, da mit diesem Gerät kein Faxempfang möglich ist. Dies ist eigentlich ein Witz bei einem Gerät in dieser Kategorie. Vor allen Dingen wird man darüber auch nicht informiert. Wenn ich das vorher gewusst hätte (für mich war das selbstverständlich, das die Faxfunktion besteht, da alle Vorgängermodelle diese auch haben und man normalerweise nicht davon ausgeht, dass die Modelle schlechter werden) hätte ich dieses Modell nie gekauft