Sony Ericsson präsentiert Neuheiten

06.02.2007 Informationsquelle

Sony Ericsson hat eine Fülle von Neuheiten vorgestellt. Die neuen Geräte werden in den kommenden Monaten nach und nach auf dem Markt kommen. Highlight ist unter anderem ein neues Walkmantelefon W880i. Hier eine Auflistung der Neuheiten:

Sony Ericsson W880i:
Mit ihren neusten Geräten aus der erfolgreichen Walkman®-Produktserie knüpft Sony Ericsson an die Erfolge von Verkaufsschlagern wie dem W800i oder dem W810i an und lässt die Herzen von Musik-Liebhabern noch höher schlagen. Hauptverantwortlich dafür ist das edle Design des W880i, das mit einer wunderschön verarbeiteten gebürsteten Edelstahl-Oberfläche und einer Gehäusedicke von gerade mal 9,4 mm überzeugt. Das W610i ist eine perfekte Kombination aus Mobiltelefon, Musikplayer und Digitalkamera. Neues Zubehör sorgt bei den Musikhandys für noch mehr Hörgenuss.

Sony Ericsson K810i und K550i:
Seit der Markteinführung des ersten Cyber-shotTM-Mobiltelefons (K800i) im vergangenen Sommer hat Sony Ericsson bereits 4,5 Millionen Geräte ausgeliefert. Nun wartet das Unternehmen mit der neusten Generation Kamerahandys auf, womit einem breiteren Publikum die hohe Qualität der Cyber-shotTM-Digitalkameratechnologie in einem erstklassigen Mobiltelefon zugänglich gemacht wird.

Sony Ericsson K220i, K200i, J120i und J110i:
Mit den beiden Kamerahandys K220i und K200i und dem J110i und J120i präsentiert Sony Ericsson vier solide Qualitätshandys im klassischen Design. Die beiden besser ausgestatteten K220i und J120i verfügen über ein integriertes FM-Radio sowie Stereo-Kopfhörer und bieten somit Musikfunktionalitäten zu einem erschwinglichen Preis. Alle vier Handys überzeugen mit einer von Sony Ericsson gewohnt einfachen Benutzerführung.

Bluetooth-Headsets HBH-PV702 und HBH-PV710 sowie portable Stereo-Freisprecheinrichtung HPM-75:
Drei neue Freisprechlösungen von Sony Ericsson feiern heute ihr Debüt. Mit diesem neuen Zubehör macht Telefonieren und Musikhören noch mehr Spass. Dafür sorgen ein erstklassiges Design mit neuen Farbkombinationen, ausgezeichnete Soundqualität, grosse Verlässlichkeit sowie eine hohe Bedienerfreundlichkeit.

06.02.2007, Providerliste Admin