Aruba setzt auf SWsoft

17.01.2007 Informationsquelle

Auszug Medienmitteilung SWsoft:

"Größter italienischer Hoster Aruba setzt auf Technologie von SWsoft

Aruba entscheidet sich für SWsoft Plesk und Virtuozzo aufgrund deren Sicherheit, Funktionalität und Leistung

Darmstadt, 17. Januar 2007 – SWsoft, etablierter Marktführer im Bereich Automatisierungs- und Virtualisierungssoftware, kündigt heute an, dass Aruba jetzt an seine Hostingangebote auf Basis von SWsoft Plesk und Virtuozzo anbieten wird. Aruba ist einer der Hosting-Marktführer in Italien, Tschechien und der Slowakei und bietet seine Produkte auch in Deutschland an.

„Nach sorgfältiger Untersuchung der technischen Aspekte Sicherheit, Funktionalität und Leistung haben wir uns für SWsofts Lösungen entschieden“, sagt Stefano Cecconi, Vorstandsvorsitzender von Aruba. „Durch die Einführung von SWsofts Technologien können wir unsere Hostingprodukte und Dienstleistungen ausbauen und unseren Kunden eine bessere Unterstützung, einen höheren Grad an Personalisierung und mehr Auswahlmöglichkeiten als jemals zuvor bieten.“ (...)"

17.01.2007, Providerliste Admin