Bluewin-TV: 15000 Bestellungen?

15.12.2006 Informationsquelle

Wie Netzticker.ch berufend auf eine Mitteilung in Cash berichtet, sollen für das IPTV Angebot von Swisscom Bluewin-TV bis Mitte Dezember 2006 bereits 15'000 Bestellungen eingegangen sein. Die Zahlen wurden jedoch von Swisscom nicht bestätigt. Die Lieferzeit liegt zur Zeit bei rund 3-6 Wochen.

15.12.2006, Providerliste Admin

Kommentare

11 Kommentare bislang.

Hilar, am 15.12.2006:
Mich würden Meinungen und Erfahrungen von Bluewin TV Kunden interessieren - anyone? :-)

roman, am 18.12.2006:
habe gehört, dass bis auf die beiden SF recht oft standbilder entstehen... ;)

rs, am 18.12.2006:
bin stolzer Besitzer von BluewinTV. alles perfekt, auf keinen fall standbilder o.ä. ich glaube die entstehen vor allem, wenn man 'nur ADSL' und noch kein VDSL-Anschluss hat

Michel, am 29.12.2006:
Ich habe bluewin tv nur mit ADSL (als kein VDSL) und habe keine Standbilder. Bei mir laufen alle Sender einwandfrei. Es kommt höchsten hie und da einmal vor dass ein paar Blockartefakte entstehen. Aber auch das ist äusserst selten, vielleicht alle 2 Tage mal.

d4 re4l g4mer, am 19.02.2007:
bei mir funktionierts tadellos. die grössten nutzen: pause funktion, serienprogrammierung, epg, super league spiele für nur 1 stutz. super.

sunandmoon, am 28.02.2007:
Bluewin TV läuft noch seit Installation von Ende Januar keinen einzigen Tag fehlerfrei. Massives "Lipsynch-Problem" - Ton und Bild nicht synchronisiert. Support: Katastrophe, keiner weiss, was als nächstes zu tun ist. Nun soll schon die dritte Setop Box kommen! BTV ist komplett unausgereift, eine Strafe für den Konsumenten. Sorry... da muss der Cablecom Anschluss noch eine Weile bleiben.

Franz, am 23.04.2007:
Wir sind schon seit Anfang dabei mit Bluewin TV keine Probleme Super Empfang.

bamby, am 25.05.2007:
bin enttäuscht von bluewin tv kein tag vergeht an dem nichts spinnt bereue den kauf und werde nach dem jahr wieder zu cablecom wechseln

fernsehgucker, am 30.05.2007:
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit Bluewin TV. Die Bildqualität ist gegenüber dem analogen TV um Welten besser. Absolut kein Flimmern mehr. Ich würd\\\'s nur ungern wieder hergeben. Das einzige was nervt ist, dass das Internet langsamer geworden ist und einige Seiten überhaupt nicht mehr aufgerufen werden können. Das Problem ist allerdings bei der Swisscom bekannt und eine Umstellung bei der Telefonzentrale sollte das Problem nächstens lösen. Ich bin ja mal gespannt!

Internetanmeldung Roland Schüler, am 23.06.2007:
Guten Tag! Es ist immer sehr hilfreich, wenn ich erfahre, wie zufrieden man mit verschiedenen Produkten ist. Es ist aber auch so, dass wo viel Technik ist, auch manchmal Pannen entstehen können. Ich würde mich freuen, wenn Ihr einmal bei www.internetanmeldung.ch vorbeischauen würdet. Freundliche Grüsse: Roland Schüler

Der Wartende, am 03.10.2007:
Ich warte nun schon seit 6 Wochen auf den Tech niker. Die müssen ja unendlich vie zu tun haben, dass das so lange dauert!?