Hostpoint mit sanftem Redesign der Website

29.11.2004 Informationsquelle

Hostpoint, der Rapperswiler Internet Service Provider, hat seine Website grafisch überarbeitet. Das neue Design vereinfacht das Navigieren und ermöglicht so dem Kunden, sich auf der Site schneller und einfacher zu recht zu finden. Hostpoint unterstreicht mit dieser Neuerung seine Rolle als innovativer Hoster. Die neue Website steht ab sofort in deutscher Sprache unter www.hostpoint.ch zur Verfügung.

Vor mehr als einem Jahr wurde die Hostpoint Site frisch ins Netz gestellt. Mit der aktuellen Erneuerung trägt Hostpoint dem Kundenbedürfnis nach klaren Strukturen Rechnung. Es wurden keine neuen Inhalte generiert, es ging schlicht darum die Seite grafisch auf den neusten Stand zu bringen und für das Auge angenehmer zu gestalten. Für den Kunden oder Besucher ist die Navigation jetzt noch benutzerfreundlicher und übersichtlicher.

29.11.2004, Providerliste Admin

Hostpoint AG

Hostpoint AG
Neue Jonastrasse 60
CH-8640 Rapperswil-Jona
0844 040404
0844 090909 (Fax)
https://www.hostpoint.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Status : geprüft

Auf providerliste.ch seit 2001

Angebote von Hostpoint AG