Online PC Zeitung verstärkt Serviceleistungen

01.11.2004 Informationsquelle

Hilfestellung bei IT-Problemen

Ab der November-Ausgabe offeriert die Online PC Zeitung zusammen mit der renommierten BNS Group in Biel eine kostenlose E-Mail-Helpline (siehe PDF-Beilagen) für alle 141'000 Leser und Leserinnen (MACH Basic 2004). Für einen Instant-Support bieten wir zusammen mit unserem Partner ausserdem zwei kostenpflichtige Telefon-Helplines an. Abonnenten profitieren dabei von einem vergünstigten Tarif. Mit diesem neuen Service stehen den Leserinnen und Lesern fachlich versierte IT-Experten in vier Sprachen (d/f/i/e), 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche zur Verfügung. Kostenlose Anfragen per Webformular werden innerhalb von maximal fünf Arbeitstagen beantwortet. Alle Fragen unserer Leser und Leserinnen erhalten eine Antwort! Zur Qualitätssicherung gelangen alle E-Mail-Anfragen auch an die Redaktion. Ausgewählte Antworten auf interessante Fragen werden dann monatlich in der Zeitung anonymisiert veröffentlicht. Die BNS Group (www.bns-group.com) ist Gold-Partnerin von Microsoft und geniesst einen ausgezeichneten Ruf im Bereich des IT-Supports. Wir sind überzeugt, dass wir zusammen mit unserem renommierten Partner BNS Group ein in der Schweiz einmaliges Angebot anbieten können.

Suche in über 60'000 IT-News

Seit einigen Tagen kommen zudem auch Besucher unserer Webseite www.onlinepc.ch in den Genuss einer neuen Funktion: Auf unserer Webseite können seit kurzem News-Meldungen aus einer Datenbank mit über 60'000 IT-News kostenlos recherchiert werden. Es gibt kaum ein Thema, zu welchem Sie keine Meldungen finden werden.

Neue @genda

Ausserdem steht unserer Leserschaft seit der November-Ausgabe auch eine neue und übersichtliche @genda online sowie in der Print-Version zur Verfügung. Mit dieser @genda erhalten Firmen die Möglichkeit, kostenlos Messen, Weiterbildungen, Events, etc. im Bereich IT anzukündigen. Hervorgehobene Einträge sind im Gegensatz zum Gratis-Basiseintrag kostenpflichtig. Unsere Leser und Leserinnen verpassen in Zukunft daher keine Events mehr (siehe PDF-Beilage).

Mehr Preistransparenz mit Comparis.ch

Damit unserer Leserschaft noch verstärkt Preisvergleiche anstellen kann, haben wir seit der Juli- Ausgabe zudem jeden Monat jeweils einen Vergleichs-Artikel von unserem Partner Comparis.ch in der Zeitung. Der grösste Internet-Vergleichsdienst der Schweiz stellt für unsere Leserschaft in jeder Ausgabe exklusiv nützliche Preisvergleiche an. Diverse Kurztests sowie unsere ausgebaute Rubrik Kaufberatung unterstützen unsere Leserschaft zudem bei Kaufentscheidungen.

01.11.2004, Providerliste Admin