namics gewinnt neue Grossaufträge

16.09.2003 Informationsquelle

Wie namics heute Mittwoch in einer Pressemeldung mitteilt, konnte der Webdienstleister in Deutschland mehrere namhafte Aufträge gewinnen. Zu ihren neuesten Kunden in Deutschland zählt namics unter anderem die Dekabank, Pelikan und die Europäische Zentralbank (EZB).

Die beiden namics-Filialen in Frankfurt und Hamburg legten in diesem Jahr bereits um 70 Prozent zu und tragen damit rund ein Drittel zum Gesamtumsatz des Unternehmens bei. Andreas Göldi, CEO der namics ag, sieht in Deutschland auch für die Zukunft ein grosses Wachstumspotenzial: "Mit unseren namhaften Referenzkunden haben wir uns in Deutschland gut etabliert. Wir rechnen damit, dass wir schon allein aufgrund der Marktgrösse unsere Umsätze in Deutschland noch massiv steigern können.“

Auch in der Schweiz konnte namics in den vergangenen Monaten Neukunden und Projekte gewinnen. Im Firmenkundenbereich unterstützt namics beispielsweise die UBS bei der Neukonzeption einer intern und extern genutzten Kursdatenanwendung. Für die Schweiz konstatiert Andreas Göldi eine erfreulich stabile Umsatzentwicklung mit leicht positiven Trends im zweiten Halbjahr.

16.09.2003, Providerliste Admin