Sunrise bietet den besten Kundendienst

09.09.2023 Informationsquelle

2. Testsieg in Folge beim Connect Service-Test von Breitband-Hotlines: Sunrise bietet den besten Kundendienst:

• Sunrise gewinnt den connect Festnetz-Hotline-Test 2023 und wird zum zweiten Mal in Folge für den besten Kundendienst ausgezeichnet.

• Der Sunrise Kundendienst setzt Massstäbe, lässt die Schweizer Konkurrenz deutlich hinter sich und erreicht auch in der gesamten D-A-CH-Region die höchste Punktzahl.

• Getestet wurden die Erreichbarkeit der Hotline, Warte- und Reaktionszeiten, Benutzerführung durch die Hotline-Ansagen (Sprachdialogsystem) sowie die Beratungsqualität und die Freundlichkeit der Mitarbeitenden.

• Sunrise erzielte überall Höchstwerte und holte sich den Testsieg insbesondere mit der höchsten Beratungsqualität und der Freundlichkeit der Mitarbeitenden.

09.09.2023, Providerliste Admin

Sunrise Communications AG

Sunrise Communications AG
Binzmühlestrasse 130
CH-8050 Zürich
0800 707 707
https://www.sunrise.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.ch seit 1997

Angebote von Sunrise Communications AG