Nothing Phone 2 erschienen

15.07.2023 Informationsquelle

Nothing Technology Limited hat die zweite Version seines beliebten und erfolgreichen Smartphones lanciert. Inzwischen ist dieses auch in den USA verfügbar.

Das NOTHING phone (2) ist schneller, verfügt über gute/verbesserte Kameras und baut auf dem erfolgreichen und bewährten Glyph Interface auf mit Nothing OS 2.0 das im GUI stark verfeinert und optimiert wurde. Sympathisch tönt, dass nicht einfach die "höchsten" Spezifikationen erreicht werden wollten, sondern alles Gute vom NOTHING phone (1) optimiert und insbesondere die Software sehr fein darauf abgestimmt worden sei. Folgender Youtube Video zeigt die Details. Bestellt werden kann das Phone (2) bei Nothing oder in der Schweiz auch bei Digitec - Version schwarz 256 GB mit Verkaufsstart 21. Juli für CHF 699.--. 

.

15.07.2023, Providerliste Admin