hosttech lanciert neue Premium Server-Reihe

14.06.2023 Informationsquelle

hosttech lanciert neue Premium Server-Reihe. Auszug aus der Medienmitteilung:

" Der Internet Service Provider hosttech hat sein Business-Server-Segment neu organisiert. Die neuen Premium+ Angebote punkten mit lizenzierter Hardware und sind insbesondere für sensible und kritische Daten interessant.

Mit den neu lancierten Premium+ Servern will hosttech User von Business-kritischen Anwendungen noch besser bei der Bewältigung ihrer Aufgaben und Projekte unterstützen. Die leistungsfähigen Bare Metal Server werden nach strengsten Vorgaben assembliert und sind zertifiziert nach ISO9001:2015/ESD:IEC 61340-5-1 und ISO27001. Für höchste Verfügbarkeit werden alle Premium+ Serversysteme im eigenen Datacenter DATAROCK in der Zentralschweiz ans Netz genommen. Zertifizierte Dual-Netzteile, redundante Uplinks und High-Density Racks sind beim Angebot inklusive. Durch den unterirdischen Standort und diverse technische Sicherheitsvorkehrungen sind die Server im DATAROCK auch vor Umwelt-Einflüssen bestens abgesichert.

«Mit Premium+ vereinen wir maximale Leistung auf moderner Hardware zu einem absoluten Spitzenpreis. Schon in der Grundausstattung sind die neuen Serversysteme EQX Solo und EQX Duo top. Beide sind aber noch individuell erweiterbar mit mehr Arbeitsspeicher und Speichermedien, wie zum Beispiel U.2-NVMe Disks», zeigt sich hosttech-CEO Marius Meuwly überzeugt vom neuen Angebot. Wie bei allen Server-Angeboten von hosttech ist auch bei Premium+ das Betriebssystem frei wählbar und die Server sind auch in einer Managed Option erhältlich. Die neuen Systeme sind nach Bestellung innert weniger Stunden verfügbar und einsatzbereit. (...)"

14.06.2023, Providerliste Admin

hosttech GmbH

hosttech GmbH
Seestrasse 15a
CH-8805 Richterswil
044 880 10 00
044 880 11 00 (Fax)
http://www.hosttech.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.ch seit 2004

Angebote von hosttech GmbH