Christoph Mayer ist neuer Vertriebsleiter DACH bei hosttech GmbH

29.08.2021 Informationsquelle

Christoph Mayer ist neuer Vertriebsleiter DACH bei hosttech GmbH

"Christoph Mayer verstärkt als Vertriebsleiter DACH den Verkauf bei hosttech. In seiner Funktion treibt er den Verkauf DACH der Cloud und KMU Services voran und wird dabei hauptsächlich Grosskunden betreuen. Mayer trat seine Stelle am 05. Juli 2021 an. «Schluss mit Media», so die Worte von Christoph Mayer, der die letzten 12.5 Jahre bei der Neuen Mediengesellschaft Zürich AG als Key Account Manager vom PCtipp verbrachte. «Christoph Mayer ist unsere absolute Wunschbesetzung», sagt Marius Meuwly, CEO und Gründer der hosttech GmbH. «Mit ihm verstärken wir unser Know-how und den Verkauf im strategischen Einsatz von unseren Produkten weiter», so Meuwly weiter.

Der Verkaufsprofi aus der Medienlandschaft landet bei hosttech

Mayer verfügt über langjährige Verlagserfahrung und fundiertes Wissen im Bereich Verkauf von digitalen wie auch offline Produkten. Durch seine Tätigkeit als Key Account Manager bei IDG Communications und Neuen Mediengesellschaft Zürich AG kennt der 42-Jährige die Anforderungen der Digitalisierung an Kommunikationsunternehmen bestens.

«Unser virtual Datacenter (kurz vDC), gehostet im eigenen Rechenzentrum in Nottwil, wird Christoph Mayer in der DACH Region sehr vorantreiben», so Meuwly. Auch im gesamten Colocation Bereich übergibt Meuwly Herrn Mayer die komplette Kundenakquisition.

hosttech freut sich sehr auf die erfolgreiche Zusammenarbeit."

29.08.2021, Providerliste Admin

hosttech GmbH

hosttech GmbH
Seestrasse 15a
CH-8805 Richterswil
044 880 10 00
044 880 11 00 (Fax)
http://www.hosttech.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.ch seit 2004

Angebote von hosttech GmbH