GGA Maur neues Portfolio und Investitionen ins Netz

20.06.2021 Informationsquelle

GGA Maur: Neues Portfolio und Investitionen ins Netz steigern die Kundenloyalität und wirken sich positiv auf den Umsatz aus. Medienmitteilung Auszug:

"Binz, 17. Juni 2021 – Das Geschäftsjahr 2020 stellte einen weiteren Meilenstein für die GGA Maur dar: Mit den beiden neu lancierten Produkten «ALL» und «You» garantiert sie ihren Kundinnen und Kunden immer und überall das beste Internet. Knapp ein Drittel der Kundschaft setzt bereits auf die neuen Angebote. Zudem investierte die GGA Maur in den Ausbau des Glasfasernetzes, erweiterte ihr Marktgebiet und steigerte den Jahresumsatz um 1.5%.

Das vergangene Jahr hat die GGA Maur operativ und organisatorisch stark gefordert, mitunter aufgrund der Bedingungen und Regeln, die ab März galten. Die zuverlässigen Dienste des Kommunikationsunternehmens waren für die Kunden aber gerade in dieser aussergewöhnlichen Situation besonders wichtig, und die GGA Maur konnte die hohen Erwartungen an Leistung und Qualität erfüllen. Eine höhere Kundenanzahl und das neue Produktportfolio haben wesentlich dazu beigetragen, dass die GGA Maur den Umsatz um 1.5% auf rund 24 Mio. Franken gesteigert hat. (...)"

20.06.2021, Providerliste Admin