Quickline wird Titelsponsor der Handball Nationalliga A

18.02.2021 Informationsquelle

Quickline, welche sich schon seit Jahren im Sport engagieren, gehen nun eine neue Partnerschaft mit der Handball Nationalliga A ein. Da sie nicht nur Titelsponsor sondern auch Namensgeber sind, wird die höchste Schweizer Männerliga im Handball ab nun an Quickline Handball League heissen.
Urs von Ins ,Chief Marketing Officer von Quickline, begründete die neue Partnerschaft mit dem Handball Nationalteam wie folgt: «Sie widerspiegelt, wie sich Quickline im hart umkämpften Telekommunikationsmarkt bewegt: dynamisch, kundennah und bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Der Handballsport erlebt zurzeit einen Aufschwung und wird auch im TV immer mehr live übertragen. Hier sehen wir für die Marke Quickline eine Chance, unseren Bekanntheitsgrad als Telekommunikationsanbieterin in der Deutschschweiz zu steigern.»

18.02.2021, Providerliste Admin