ONE PM erweitert das Team

09.11.2020 Informationsquelle

Mit zwei neuen klugen Köpfen im Team sind wir gestärkt für den Jahresendspurt und fit das nächste Jahr in Angriff zu nehmen - We will rock it! Neu im ONE PM Team dabei sind Marcel Meili als Head of Software Development und Markus Jufer als Product Manager & Business Developer. Medienmitteilung von One PM AG, Erlenbach, 03.11.2020:

"Die ONE PM AG, ein Fintech-Unternehmen mit Sitz in Erlenbach ZH, welches sich auf Schnittstellenmanagement, Datenverarbeitung, Datenaufbereitung und Asset Konsolidierung in der Vermögensverwaltung spezialisiert hat und eine umfassende all-in-one Plattform für Wealth Manager anbietet, ist dabei sich in der Organisation und im Auftritt weiter zu professionalisieren. In diesem Zuge hat ONE PM auf den Schlüsselpositionen entscheidende Verstärkung gewinnen können. Per September 2020 übernahm Reto Casutt die Funktion des CEO von Christian Egli. Seit Oktober 2020 ist auch Marcel Meili als Head of Software Development Teil des ONE PM Teams. Nach vielen Jahren als IT Consultant in der Finanz- und Versicherungsbranche wird er bei ONE PM die technische Weiterentwicklung der Produkte und Strukturen vorantreiben. Aus vergangenen Projekten mit Kartenzahlungen und digitalen Unterschriften bringt er sowohl Know-How mit regulatorischen Anforderungen und Audits mit, kennt sich aber auch mit modernen IT-Architekturen und innovativen Cloud-Lösungen bestens aus. Mit seiner vielschichtigen Erfahrung aus der Software-Entwicklung, als Lead Entwickler und Solution Architekt kann er das Team perfekt ergänzen. Per November 2020 startet zudem Markus Jufer als Product Manager & Business Developer. Markus bringt jahrelange Erfahrung in der Entwicklung kundenzentrierter Softwarelösungen mit. Zuletzt prägte er bei der Zurich Versicherung den Versicherungsmarkt und lancierte erfolgreich neue Online Prämienrechner für Geschäfts- und Privatkunden. Bei ONE PM schlägt er dank seiner technischen und analytischen Expertise die Brücke zwischen «Fin» und «tech». (...)"

09.11.2020, Providerliste Admin