Sunrise gewinnt Connect Kundenbarometer Mobilfunk u. Internet-Provider

07.06.2020 Informationsquelle

Doppelsieg: Kundenbarometer zeichnen Sunrise als beste Mobilfunk- und Internetanbieterin der Schweiz aus. Medienmitteilung von Sunrise:

"

  • Sunrise erzielt den Doppelsieg und gewinnt als Gesamtsiegerin den connect Kundenbarometer Mobilfunk ebenso wie den PC Magazin Kundenbarometer Internet-Provider in der Schweiz.
     
  • Beim Mobilfunk zieht Sunrise «klar am Vorjahresgewinner Swisscom vorbei»; bei den Internetdiensten gewinnt Sunrise zum zweiten Mal in Folge, vor allem weil Sunrise bei «der Netzqualität überholen konnte».
     
  • Sunrise erhält in Kategorien beider Kundenbarometer Bewertungen, die zu den Höchstwerten in der D-A-CH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) zählen, beispielweise bei der Netzqualität (Kategorie «Netz», Internet-Provider), bei «Tarif & Rechnung», (Mobilfunk-Provider) und beim Kundenservice (Mobilfunk-Provider).
     
  • Wie wichtig zuverlässige Telekomdienste sind, zeigt die Coronakrise deutlich. In ihren Kundenbarometer prüft connect die Zufriedenheit der Mobilfunkkunden, das PC Magazin und sein Schwestermagazin PCgo untersuchen bei wem die Internetkunden am besten aufgehoben sind. (...)

"

07.06.2020, Providerliste Admin

Sunrise Communications AG

Sunrise Communications AG
Binzmühlestrasse 130
CH-8050 Zürich
0800 707 707
https://www.sunrise.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.ch seit 1997

Angebote von Sunrise Communications AG