Netstream zügelt IT der 4future management AG in die Cloud

14.11.2019 Informationsquelle

Medienmitteilung von Netstream:

...Die 4future management AG mit Sitz in Luzern entscheidet sich für Virtual Data Center und Backup as a Service von Netstream. Ausschlaggebend für den Entscheid waren die Speicher-Performance und die konsequente Schweizer Datenhaltung im eigenen hochsicheren Rechenzentrum. Die Cloud-Lösung von Netstream vereint operative Exzellenz mit höchster Performance und Sicherheit. 

Ablösung der lokalen Server

In jedem der bisher acht Standorte des Unternehmens stand ein eigener lokaler Server. Im Frühling 2020 kommt noch ein weiterer Standort hinzu. Ziel der 4future management AG war es, alle Daten-Applikationen neu auf einen zentralen Server abzulegen. Die Cloud-Lösungen von Netstream eigneten sich hiefür ideal, denn sie erfüllten auch den Wunsch nach einer hochperformanten Lösung und der konsequenten Schweizer Datenhaltung. ...

14.11.2019, Providerliste Admin

Netstream AG

Netstream AG
Neugutstrasse 66
CH-8600 DŘbendorf
0848 000 527
0848 000 528 (Fax)
http://www.netstream.ch

GeoIP : Germany
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.ch seit 1998

Angebote von Netstream AG