GGA Maur: Experten zeigen aktuelle Cybersecurity-Trends

25.09.2019 Informationsquelle

Medienmitteilung von GGA Maur:

...Am Dienstag, 17. September, hat die GGA Maur zum zweiten Mal ihren Weiterbildungs- und Networking-Anlass für KMU durchgeführt. Mit dabei war auch ihr Partner, das Stadtwerk Winterthur. Rund 140 Besucher haben sich für den ausgebuchten Event in der AXA Arena in Winterthur eingefunden. Als Referenten geladen waren Jürg Leuthold, ETH-Professor für Photonik und Kommunikation, Marc Henauer, Operativer Leiter von MELANI, und Cyrill Brunschwiler, Managing Director bei Compass Security.

Der Fokus der Veranstaltung lag auf den Themen Kommunikation der Zukunft und Cyber-Security. Die Referenten gaben spannende Einblicke in die Trends und Best Practices in diesen Bereichen und untermauerten diese durch stichhaltige Fakten....

25.09.2019, Providerliste Admin