Sunrise: Exzellenter Service braucht sich nicht zu verstecken

19.09.2019 Informationsquelle

Medienmitteilung von Sunrise:

...«Unsere Strategie ist so einfach wie herausfordernd: Beste Netzqualität, bester Service und innovative, konvergente Produkte. Was einfach klingt, verlangt ein hohes Engagement, gezielte Investitionen und den Ehrgeiz, sich für die Kunden stetig zu verbessern. Nachdem wir unser Mobilnetz weltweit zu einer Referenz für beste Qualität entwickelt haben, sind wir auch bei den NPS-Werten im Kundendienst und in den Sunrise Shops führend. Die Kunden bewerten uns sehr gut. Das zeigt sich nicht nur in den NPS-Werten, sondern auch in Umfragen verschiedener führender Publikationen, wo wir unsere Wettbewerber deutlich hinter uns lassen. Diesen Erfolg wollen wir zeigen und lassen die Kunden öffentlich zu Wort kommen – original und ungefiltert», freut sich Olaf Swantee, CEO von Sunrise....

19.09.2019, Providerliste Admin