Sunrise bietet neu Cloud von MOUNT10 an

01.07.2019 Informationsquelle

Schweizer Qualität im Doppelpack. Medienmitteilung von Sunrise:

"Sunrise bietet neu Cloud-Dienstleistungen von MOUNT10 ergänzend zu ihren Kommunikations- und Zusammenarbeitslösungen (Work Smart Services) an.

Unternehmensdaten werden mit End-to-End Verschlüsselung in den sichersten Rechenzentren Europas aufbewahrt. Die Daten werden ausschliesslich in der Schweizer Alpen gespeichert.

MOUNT10 bietet eine vollautomatische, standardisierte Online-Datensicherung via Internet in zwei hochsichere Datacenter-Festungen in den Schweizer Alpen an. Sunrise bietet ihren Geschäftskunden ab sofort die Möglichkeit, bei den Kommunikations- und Zusammenarbeitslösungen (Work Smart Services) ebenfalls Dienstleistungen von MOUNT10 zu beziehen.

«Sunrise konzentriert sich ebenso auf die Kundenbedürfnisse und beste Servicequalität, wie wir es bei MOUNT10 tun. Wir ergänzen uns ideal: Zusammen bieten wir eine überragende Netzqualität, sowie eine einzigartige Datenspeicherung im sichersten Datacenter Europas in den Schweizer Alpen an» sagt Thomas Liechti, CEO der MOUNT10.

«MOUNT10 schützt die Daten und Geschäftstätigkeit unserer Unternehmenskunden ohne Wenn und Aber, und das mit höchster Schweizer Qualität. Wir sind der beste Universalanbieter für Schweizer KMU und verpflichten uns mit dem „Defect Free“-Ansatz zur höchsten Zuverlässigkeit. MOUNT10 ist für uns der perfekte Partner, sie machen unsere Unternehmenslösungen für KMU und Grossunternehmen noch sicherer», sagt Robert Wigger, Chief Business Officer Sunrise.

Direkt und verschlüsselt in den Hochsicherheitstrakt

Mit „VEEAM@MOUNT10“, bietet MOUNT10 eine schnelle, flexible und zuverlässige Backup-Lösung an, basierend auf der Backup- und Wiederherstellungslösung für Windows-Server des führenden Datenmanagementanbieters Veeam. Der Datentransfer erfolgt über die einfache Veeam Cloud Connect-Anwendung direkt und verschlüsselt via Internet ins SWISS FORT KNOX. Das SWISS FORT KNOX I + II ist ein unterirdisches Datacenterkonzept mit mehreren Standorten in den Schweizer Alpen. Die Lage und Konstruktion der Datacenter wurde so gewählt, dass sie gegen jede militärische und zivile Bedrohung geschützt sind.

Als weiteres Produkt, bietet Sunrise «MOUNT10 CloudDrive», eine einfach zu benutzenden Sharing- und Cloud-Plattform, die nur verschlüsselte Daten aufbewahrt. MOUNT10 erstellt dabei für den Kunden einen Account mit Username und Passwort. Das Passwort bestimmt die Datenverschlüsselung und kann vom Kunden verändert werden. MOUNT10 CloudDrive ist die perfekte und sichere Alternative zu jeglicher anderen Sharing Platform.

Informationen zu MOUNT10: https://www.mount10.ch/de/

Informationen zu Sunrise Business: www.sunrise.ch/business"

01.07.2019, Providerliste Admin

Sunrise Communications AG

Sunrise Communications AG
Binzmühlestrasse 130
CH-8050 Zürich
0800 707 707
https://www.sunrise.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.ch seit 1997

Angebote von Sunrise Communications AG