VPN Dienst für Netflix - VeePN

05.05.2019 Informationsquelle

Weiterhin boomen VPN Anbieter - die vielen Diskussionen rund um Privatspäre im Internet oder nur schon geografisch unterschiedliche Inhalte und Preise können die Nutzung eines VPN Dienstes sinnvoll machen. Wie immer - bezüglich der Privatspäre und Legalität der genutzten Dienste gilt es mit oder ohne VPN sich an die gängigen Regeln zu halten. VPN kann aber helfen, geografische Einschränkungen zu umgehen und zumindest die lokal genutzte Internetverbindung abzusichern oder Blockierungen zu umgehen.

Ein Dienst mit nach eigenen Angaben sicheren Servern an über 48 Standorten weltweit und über 2'500 Servern ist VeePN, Sitz in Panama. Gemäss Reviews auf dem Netz soll der Dienst zuverlässig sein, steht für alle gängigen Plattformen mit Clientsoftware zur Verfügung und soll insbesondere für die Nutzung von Netflix geeignet sein. Hier können weitere Details aufgerufen werden (bei einer allfälligen Bestellung über diesen Link erhält Providerliste eine Provision).

05.05.2019, Providerliste Admin