UPC Angebote aktualisiert - Mobile, Internet, TV

26.01.2019 Informationsquelle

Die Angebote von UPC für Privatkunden wurden im Providerliste Vergleich aktualisiert. Interessant einerseits die Bundle-Angebote mit TV, Telefon, Internet und Mobile, auf die andere Seite die neuen Mobile Angebote, welche neu auch auf dem Netz von Swisscom sind. UPC hat damit wie kürzlich auch Coop Mobile zu Swisscom als Partner für den Wiederverkauf von Mobilfunkdiensten gewechselt.

Die Mobile Angebote zählen nicht zu den günstigsten, aber mit den inbegriffenen Roaming Daten innerhalb Europa sind die Angebote interessant, insbesondere dann, wenn man dank der Nutzung von UPC Internet Diensten noch Fr. 10.- pro Monat Ermässigung auf die monatliche Abogebühr erhält: Flex Europa erhält man so mit 2 GB Daten pro Monaten in der Schweiz und Europa für Fr. 29.- https://www.providerliste.ch/angebot/mobile/8099.html

Im Bereich der Internet Angebote liefert UPC mit Bandbreiten von 60/6 Mbit/s nur schon beim Einstiegsangebot genug Bandbreite, was noch bis 600/60 Mbit/s gesteigert werden kann. Die Bandbreiten wurden kürzlich erhöht, Upstream ist immer 10% des Downstream, noch einige Zeit sind Vergünstigungen erhältlich bei Neubestellungen, z.B. erste sechs Monate für Fr. 49.- statt 79.-.

 

26.01.2019, Providerliste Admin