Netstream entscheidet sich für HyperStore von Cloudian

29.11.2018 Informationsquelle

Netstream entscheidet sich für HyperStore von Cloudian. Medienmitteilung von Netstream AG:

"Unseren Kunden einen einfachen, flexiblen und dennoch sicheren Cloud-Speicher anbieten zu können, der rund um die Uhr verfügbar ist, war für uns massgebend. Deshalb haben wir uns für HyperStore von Cloudian entschieden.

Damit profitieren Netstream-Kunden von einer Lösung, die für Unternehmensanforderungen optimiert und vollständig mit dem Cloud-Speicherprotokoll S3 von Amazon kompatibel ist.

Kunden können diese Technologie damit ergänzend zum performanten Flash-Speicher /Primärspeicher als kapazitätsorientierten und gleichzeitig kostengünstigen Sekundärspeicher verwenden - bei gleichzeitiger Steigerung der Verfügbarkeit.

„Mit dieser Lösung garantieren wir eine nahtlose Integration in bestehende Services oder Anwendungsszenarien wie Big Data, Analytics, Backup- oder Archivlösungen. Unsere Kunden erhalten damit die Möglichkeit, ihre Daten einfach und flexibel in unserem eigenen hoch sicheren Schweizer Rechenzentrum zu speichern.“ Alexis Caceda, CEO, Netstream AG

“Cloudian wächst weiterhin in der Schweiz und in ganz EMEA. Die Partnerschaft mit Netstream war für diese Expansion ausschlaggebend. Das Wachstum unstrukturierter Daten wird immer grösser, was die Speicherung für Unternehmen oft zu einem Problem macht. Zusammen mit Netstream können wir eine einzigartige Lösung bieten, die unbegrenzte Skalierbarkeit, Geodistribution, integrierten Dateisupport und die branchenweit beste S3-Kompatibiliät vereint." Jacco van Achterberg, VP EMEA, Cloudian. "

29.11.2018, Providerliste Admin

Netstream AG

Netstream AG
Richtistrasse
CH-8304 Wallisellen
+41580584422
http://www.netstream.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.ch seit 1998

Angebote von Netstream AG