Persönlich und unverkennbar Netstream präsentiert neuen Markenauftritt

08.09.2018 Informationsquelle

Persönlich und unverkennbar: Netstream präsentiert neuen Markenauftritt. Mitteilung von Netstream AG:

"Netstream ist einer der beliebtesten Anbieter für Cloud-, Internet-, Telefonie-, Hosting-, TV- und Wholesale-Lösungen in der Schweiz.

Um die Marke auf dem umkämpften Schweizer Markt besser abheben zu können, haben wir uns zum 20-jährigen Jubiläum einen neuen Auftritt verliehen. Dieser dokumentiert die Einzigartigkeit von Netstream und spiegelt sich sowohl über ein angepasstes Logo als auch über gefestigte Unternehmenswerte wieder.

Im Rahmen unserer Branding Show im Circus Ohlala Zelt in Dübendorf haben wir gestern unseren neuen Markenauftritt vorgestellt. Einige erste Impressionen dazu finden Sie hier https://www.netstream.ch/unternehmen/medien

Der neue Markenauftritt wurde von Noord, der Berner Agentur für Konzeption und Formgebung, entwickelt und umfasst diverse Veränderungen in Corporate Design und Corporate Identity.

Erarbeitet wurden diese im Rahmen eines mehrmonatigen Prozesses, in dem sich das Unternehmen mit Fragen zu Strategie und Wertvorstellungen auseinandergesetzt hat. «Netstream feiert dieses Jahr seinen 20. Geburtstag. Ein perfekter Zeitpunkt, um zu evaluieren: Wer sind wir? Wie wollen wir wahrgenommen werden? Und wie handeln wir? Dabei ging es nicht darum, uns komplett neu zu erfinden, sondern unsere Einzigartigkeit gegenüber den Wettbewerbern herauszuarbeiten.» "

Bildquelle: Netstream AG

 

08.09.2018, Providerliste Admin