peoplefone weitet sein Angebot auf die italienische Schweiz aus

16.08.2018 Informationsquelle

Medienmitteilung von peoplefone:

... Zürich, 16. August 2018. Der VoIP-Spezialist peoplefone ist neu auch im Tessin tätig. Die selbstentwickelten Lösungen, die mit hoher Benutzerfreundlichkeit und kompetitiven Tarifen überzeugen, sind somit ab sofort auch auf Italienisch erhältlich. Zudem wird peoplefone im Tessin künftig sein Partnernetzwerk weiter ausbauen, um den Kunden einen optimalen Service bieten zu können.

Der VoIP-Anbieter peoplefone hat sich im Zuge der Umstellung der Telefonie auf VoIP in den letzten Jahren zu einem führenden Anbieter von Festnetztelefonie für Unternehmen entwickelt. Nun ist sein Angebot auch in der italienischen Schweiz erhältlich. peoplefone nimmt damit vermehrt KMU im Tessin ins Visier.
Die Vermarktung der Angebote läuft in erster Linie über das grosse Netzwerk an Installationspartnern von peoplefone. Deshalb wird sich das Unternehmen in einem ersten Schritt auf die Gewinnung neuer Partner aus dem Tessin fokussieren.

Christophe Beaud, CEO von peoplefone, sagt dazu: „Wir sind einer der einzigen spezialisierten VoIP-Anbieter, die ihre Angebote in allen Sprachregionen der Schweiz anbieten, was uns mit Stolz erfüllt.“ peoplefone bietet seinen Kunden massgeschneiderte Angebote mit in der Schweiz entwickelten Lösungen. Sämtliche Daten von Kunden befinden sich verschlüsselt in einem Schweizer Rechenzentrum. Alle Angebote und Preise sind auf der Website von peoplefone zu finden: www.peoplefone.ch ...

16.08.2018, Providerliste Admin