Swissom easy point: Einfache Anliegen, direkt erledigt

29.01.2018 Informationsquelle

Swissom easy point: Einfache Anliegen, direkt erledigt. Medienmitteilung von Swisscom, Bern, 29. Januar 2018:

"Schnell, unkompliziert und flexibel. Mit Swisscom easy point hat Swisscom gemeinsam mit Valora am 22. Januar 2018 einen neuen Service-Kanal lanciert. Künftig profitieren Swisscom Kunden an einer Vielzahl von Valora Verkaufsstellen von verschiedenen Services, und das schweizweit. So können sie zum Beispiel den bestellten Router oder die Swisscom TV-Box direkt am Kiosk abholen. Einfache Anliegen lassen sich so direkt erledigen. Die Services von Swisscom easy point sollen in den kommenden Monaten laufend ausgebaut werden.

Swisscom easy point funktioniert denkbar einfach: Der Kunde kann bei seiner Bestellung als gewünschte Bezugsart die Option «selber abholen» wählen. Nach Abschluss der Bestellung erhält er per SMS oder E-Mail einen persönlichen Abholschein. Diesen muss er anschliessend nur noch an der nächsten Valora Verkaufsstelle (k kiosk, Press & Books oder avec) mit Swisscom easy point Angebot vorweisen - und kann das bestellte Material danach direkt mitnehmen. All das ohne Vorreservation, Vorauswahl der Verkaufsstelle oder Zeitangabe. Die Option «selber abholen» ist zurzeit für ausgewählte Produktgruppen - wie beispielsweise Router, Swisscom TV-Boxen oder Fibre Kits - verfügbar. (...)"

29.01.2018, Providerliste Admin

Swisscom (Schweiz) AG

Swisscom (Schweiz) AG
Contact Center
CH-3050 Bern
0800 800 800
0800 800 802 (Fax)
http://www.swisscom.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.ch seit 2003

Angebote von Swisscom (Schweiz) AG