Bilanz Telekom Rating – Spezialist peoplefone überflügelt die grossen Telekom-Anbieter

10.09.2017 Informationsquelle

Bilanz Telekom Rating – Spezialist peoplefone überflügelt die grossen Telekom-Anbieter. Auszug aus der Medienmitteilung:

"2017 wählen Geschäftskunden den Schweizer VoIP-Spezialisten peoplefone beim Bilanz Telekom Rating erneut auf den Spitzenplatz. Bereits zum dritten Mal ist peoplefone die Nummer 1 unter den Festnetzanbietern und damit seit fünf Jahren ununterbrochen unter den Top 3. Dieses Jahr ausschlaggebend für das Resultat: der Kundensupport und das Preis-/Leistungsverhältnis.

peoplefone besetzt beim Bilanz Telekom Rating seit 5 Jahren in Folge das Podest als einer der besten Anbieter für Festnetztelefonie – davon drei Mal an erster Stelle. Rund 8‘000 Unternehmen vertrauen schweizweit auf die Dienste des VoIP-Spezialisten. Nach der Gründung vor 12 Jahren bietet das Unternehmen mittlerweile auch in sechs europäischen Ländern seine in der Schweiz entwickelten VoIP-Lösungen an. (...)"

10.09.2017, Providerliste Admin