Sunrise mit mehrfach ausgezeichnetem Kundendienst

10.09.2017 Informationsquelle

Sunrise mit mehrfach ausgezeichnetem Kundendienst. Auszug aus der Medienmitteilung von Sunrise:

" * Sunrise bietet nicht nur das beste Mobilfunknetz, sondern auch einen ausgezeichneten Kundendienst.

* Nach der grössten jährlichen Kundenumfrage im Schweizer Telekommarkt (BILANZ Telekom Rating 2017), bestätigt auch connect, Europas grösstes Telekommunikations-Fachmagazin, dass Sunrise einen sehr guten Kundendienst bietet.

* Sunrise ist Testsiegerin* beim connect Breitband-Hotline-Test.

«Wir haben eine einfache Strategie: Wir fokussieren auf die beste Qualität beim Netz, auf innovative Produkte und Services sowie auf einen hervorragenden Kundendienst. Nachdem unser Mobilfunknetz in verschiedenen renommierten Tests schon mehrfach als das Beste ausgezeichnet wurde, dürfen wir die Testsieger-Auszeichnung auch für unseren Kundendienst entgegennehmen. Das zeigt, dass wir mit unserer kundenorientierten Qualitäts-Strategie insbesondere auch im Service-Bereich auf dem richtigen Weg und die führende Herausforderin im Schweizer Markt sind», freut sich Françoise Clemes, Chief Service Officer von Sunrise über die Auszeichnung. (...)"

10.09.2017, Providerliste Admin