15.05.2017

damanet - Übergabe an Swiss-Bulgarien Services AG

Resultate RSS Feed Linkempfehlung senden
Themen: , | Informationsquelle | Permalink
 
Übergabe von damanet an Swiss-Bulgarien Services AG. Mittteilung von damanet, Auszug:

"damanet wurde im Jahr 1999 zum Leben erweckt. Ursprünglich aus einem Hobby entstanden, wuchs damanet laufend und hat sich mit der Zeit im Schweizer Markt einen guten Ruf erarbeitet. Entlang der Bedürfnisse der bestehenden Kunden wurden fortlaufend neue Dienstleistungen aufgebaut.

Ich blicke mit damanet nun auf rund 20 erfolgreiche Jahre zurück - und sehe im Kundenbestand sehr viele Kunden, die damanet über viele Jahr, teilweise gar seit der Gründung treu geblieben sind. In der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich. Hierfür möchte ich Ihnen herzlich danken.

Aus persönlichen Gründen habe ich mich (sehr schweren Herzens) entschieden, die Geschicke von damanet in neue Hände zu geben, um den Betrieb nachhaltig weiter zu führen. Ab 01.06.2017 wird die Swiss-Bulgarien Services AG den Betrieb von damanet übernehmen und in gewohnt hoher Qualität weiterführen. Der Inhaber Simon Peter hat mit seinem Team bereits in den letzten 3 Jahren den Support von damanet gemacht und kennt die Infrastruktur und Produkte bestens.

Was ändert sich für Sie?

Für Sie als Kunde oder Partner ändert sich nichts. Swiss-Bulgarien Services AG wird ab dem 01.06.2017 unter dem Subbrand damanet sämtliche laufenden Geschäfte weiterführen und den gewohnten Service erbringen und alle Verträge weiter führen. Lediglich die Zahlungsverbindungen für Überweisungen ändert sich, alles andere bleibt unverändert. (...)"



15.05.2017, Providerliste Admin
Provider
Internetzugang
Handytarif
Webhosting
VoIP
Serverhosting
News & Reviews
Schweizer Providerliste
Besuchen Sie uns auf http://www.providerliste.ch