Netstream erweitert die Geschäftsleitung

02.03.2017 Informationsquelle

Netstream erweitert die Geschäftsleitung. Medienmitteilung von Netstream:

"Dübendorf, 1. März 2017. Mathias Riederer tritt per 1. März 2017 als Chief Financial Officer in die Geschäftsleitung von Netstream ein und wird mit seiner langjährigen Branchenerfahrung das innovative Schweizer IT- und Telekommunikationsunternehmen weiter verstärken.

Mit Mathias Riederer setzt die Netstream auf einen ausgewiesenen Finanzleiter mit langjähriger Erfahrung im IT- und Telekommunikationsbereich. In seiner beruflichen Laufbahn war er in verschiedenen leitenden Positionen in den Bereichen Finanzen, Business Controlling und Outsourcing-Projektmanagement tätig. Sein beruflicher Werdegang umfasst unter anderem Tätigkeiten in namhaften Unternehmen der Telekom- und Detailhandelsbranche.

Als CFO bei der Netstream AG wird Riederer die Ertragskraft weiter vorantreiben und das weitere Wachstum unterstützen. „Ich freue mich sehr auf die Herausforderungen, welche in der dynamischen Netstream auf mich warten.“, sagt Riederer zu seiner neuen Führungsfunktion.

Alexis Caceda, CEO der Netstream AG, freut sich auf die Verstärkung in der Geschäftsleitung: „Mathias Riederer ist mit seiner Persönlichkeit, Fach-, Berufs- und Branchenerfahrung die ideale Besetzung als CFO und eine wertvolle Ergänzung für uns in der Geschäftsleitung.“

Über Netstream

Netstream wurde 1998 gegründet, beschäftigt heute über 80 Mitarbeitende und betreibt ein eigenes Rechenzentrum in der Schweiz. Mehr als 25`000 Kunden profitieren von den Leistungen und Services in den Bereichen Connectivity, Hosting, Security, Streaming, Voice und Wholesale. Im renommierten Bilanz Telekom Rating belegt das Unternehmen bei der Festnetztelefonie im Bereich Privatkunden den ersten Platz. Auch Geschäftskunden zeigen sich sehr zufrieden mit dem Angebot. In den Bereichen Festnetz, Internet und Corporate Network wählen sie Netstream in die Top 5. www.netstream.ch"

02.03.2017, Providerliste Admin

Netstream AG

Netstream AG
Neugutstrasse 66
CH-8600 Dübendorf
0848 000 527
0848 000 528 (Fax)
http://www.netstream.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.ch seit 1998

Angebote von Netstream AG