Xiaomi Mi Mix - Spitzenklasse Flaggschiff Handy von Xiaomi mit riesigem randlosem Display

26.10.2016 Informationsquelle

Als "die Revolution" bezeichnet Xiaomi das Gerät Mi Mix - riesiges randloses 6.4" Display, schnellste Prozessoren und die riesige Menge von 6GB/256GB (!) Speicher. Damit fast schon in der Klasse eines Macbook Air...nur leichter, kleiner und absolut einzigartig im Design. Ob die Usability - sprich Benutzerfreundlichkeit - bei dem Format und randlosen Design noch gegeben ist, wird sich weisen, ein Hingucker und Augenschmeichler ist das Gerät auf jeden Fall - und kann für zur Zeit 647 Euro über Importeure aus China bezogen bzw. vorbestellt werden - nicht mehr günstig, aber Preis/Leistung deutlich besser als jedes iPhone 7+. Beispielsdresse für einen Importeur mit guten Referenzen: tradingshenzhen.com.

26.10.2016, Providerliste Admin