Sunrise löst Sunrise24 mit den normalen Freedom Abos ab

19.08.2016 Informationsquelle

Sunrise ersetzt nach rund vier Jahren seinen damals schweizweit revolutionären Mobiltarif "Sunrise24" mit seinen normalen Sunrise Freedom Abos. Preis/Leistung und kurze Abodauer machen das Angebot von Sunrise24 faktisch nicht mehr notwendig. Sunrise24 war damals ein Angebot, was nur online und ohne Handy bezogen werden konnte, für Fr. 49.-- im Monat erhielt man eine SIM, welche Anrufe, SMS, MMS und Daten unlimitiert in der Schweiz ermöglichte, das ganze mit kurzer Kündigungsfrist und online Verwaltung. Zu diskutieren gab anfangs einzig die nicht ganz eindeutig ausgewiesene Einschränkung, dass nach 300MB Daten/Tag die Geschwindigkeit gedrosselt wurde. Das Sunrise24 Angebot wurde aus dem Providerliste Tarifvergleich entfernt, da es nicht mehr bestellbar ist, die damalige Einzigartigkeit ist aber eine Erwähnung im Providerliste Blog wert.

19.08.2016, Providerliste Admin